„Jailbreak“ für iPhone 4 – Cydia auf iOS 7 !!!


Es sind Bilder des Jailbreak-Installers Cydia aufgetaucht. Auf ihnen erkennt man die App auf einem iPhone 4 booten, sie läuft sogar. Diese Nachricht lässt viele Jailbreak Fans schon jetzt ganz ungeduldig werden.

Doch bevor jetzt alle in Freudentaumel ausbrechen: Es ist „nur“ ein iOS 7 tethered Jailbreak auf einem iPhone 4 zu sehen. Er wurde durch opensn0w von winocm zur Verfügung gestellt und kann hier gratis herruntergeladen werden: https://github.com/winocm/opensn0w

Doch leider funktioniert das Tool nur auf Mac OS und ist KEINE One-Click Lösung.

Die Bilder wurden vom Entwickler Cjori https://twitter.com/cjori veröffentlicht und zeigen nur eine kompilierte alte Cydia Version. Jay Freeman (saurik) bestätigte auch bereits dass Cydia unter iOS 7 natürlich anders aussehen wird.

Doch dies ist wie bereits erwähnt nicht die finale Version, denn dass größte Problem ist, dass der iOS 7 Jailbreak noch nicht so funktioniert wie er soll, da noch einige Kernel Patches fehlen. Saurik kann daher nicht einmal Substrate auf Funktion testen.
Dennoch konnte die App Cydia an sich bis auf ein paar kleinere nur grafische Bugs bereits von saurik gefixed werden.

Deshalb: Alle veröffentlichten Screenshots sind für den iOS 7 Jailbreak von keiner Bedeutung. Natürlich freuen sich jedoch alle treuen Jailbreak Fans, dass bereits an einem Cydia fix für den kommenden iOS 7 Jailbreak gearbeitet wird.

Wir werden für euch natürlich weiterhin alle News rund ums Thema iOS 7 und Jailbreak hier veröffentlichen.

Cydia ScreenshotCydia Screenshot #2

Kommentar verfassen